Dienstag, 6. November 2012

Da seid ihr ja, ihr Leckerbissen!

Endlich habe ich die Mail bekommen, dass meine DM-Leckerbissen in der nächsten DM-Filiale zur Abholung bereit steht. Um es kurz vorweg zu sagen. Die nächste DM-Filiale heisst bei mir eine 25-minütige Autofahrt. Aber egal. Die neue, erste Fressalien - Box von DM mit Leckereien de Biolinie Alnatura kostet 5 Euro und erscheint monatlich...wenn man das Glück hat und ein Abo abbekommen hat.
Tadaaaaa!

Auf den ersten Blick eine prima Frühstücksbox! Was haben wir denn da?
Tee-Auswahl

Je 4 Beutel: Grüner Jasmin,Guten Morgen-Tee,Wohlfühl-Tee,Glücks-Tee und Sweet Chai-Tee. Das finde ich als Teetrinker richtig gut für die kommende Wintersaison.
Frühstückssaft

Mh...Klingt lecker und ich werde mich wohl mit meinem kleinen Sohn drum streiten ^^
Mango-Marille-Fruchtaufstrich...anders gesagt: Mango-Aprikosen-Marmelade ^^


Schoko-Nuss-Creme

Na ob das besser als ordinäres Nutella ist?
Paprika-Chili-Pastete
br> Würde ich mir wohl definitiv nicht so kaufen. Aber zum Probieren gerne. Vielleicht lass ich mich ja doch zum Wiederkaufen verleiten.

Es gab in der Box auch noch einen Rote Beete-Meerettich-Aufstrich. Aber den hat sich direkt meine Mutter gekrallt. Also man verzeih, dass ich den grad nicht Vorstellen kann.

Vielblütenhonig

Da freut sich die Tee-Tasse :)
Beeren-Müsli

Muss ich glaube ich nichts zu sagen. Schmeckt sicher super. Vielleicht verwende ich es mal zum testen für Weihnachtskekse.

Hafer-Crunch-Schoko
Sicher auch ohne Milch zum Knabbern gut!

Fazit:
Für 5 Euro ein absoluter Volltreffer. Die Produkte überzeugen auf den ersten Blick absolut. Jetzt muss es nur noch schmecken. Ich kann nur sagen,dass ich mich auf mein frühstück morgen sehr freue.

2 Kommentare:

  1. Hm das sieht alles lecker aus ♥ Wie schmeckt das Müsli? Ist es zu empfehlen?
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Hafercrunchy schmeckt sehr schokoladig und macht schnell satt. Das beerenmüsli lag mir etwas schwer im magen, ist aber sehr lecker. Nicht so süß. Wollte daraus mal kekse backen.

    AntwortenLöschen