Donnerstag, 22. November 2012

Die beste Creme der Welt

Ich lehne mich mit dem Titel weit aus dem Fenster. Aber für mich hat diese Creme den Titel verdient.

Lancôme-Génifique Nutrics




50ml, ca 60€
Zugegeben. Sie ist nicht billig. Ich lasse sie mir auch immer eher zum Geburtstag schenken. Aber seit 2 Jahren ist sie mein ständiger Begleiter. Sie ist für sehr trockene Haut.
"Die Jugendlichkeit aktivierende Aufbaupflege versorgt sehr trockene Haut mit allem, was sie braucht – von morgens bis abends. Sie gleicht Schäden, die durch Trockenheit entstanden sind, aus und aktiviert die Haut. Das Ergebnis: eine Haut, die mit neuem Leben erfüllt ist und sich von ihrer schönsten Seite zeigt."
So die Werbung. Gerade nach dem duschen oder dem Abschminken habe ich ein stumpfes, gespanntes Hautgefühl. Die Creme riecht nicht nur sehr angenehm, sie hat eine wunderbar samtige Textur und hinterlässt ein entspanntes Hautgefühl. Sie zieht schnell ein und wirklich... die Haut wirkt entspannt, irgendwie voller und glatt.

Fazit: Ein absolutes Must-have!

1 Kommentar:

  1. Bei mir läuft ein Gewinnspiel, schau mal vorbei und mach doch auch mit ^^
    http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2012/11/a-special-gift.html

    AntwortenLöschen